45 Kommentare zu “Slideshow – Word Press-. / Cursor- auf das Bild.- Keine Musik!

  1. Ja Wolfgang es sieht so aus das wir Ostern im Schnee feiern,ist ja schade aber ändern können wir es nicht einen schönen Aben dwünsche ich dir Klaus

  2. hallo wolfgang dancke dir fuer deinen besuch auf meiner seite ich arbeite nur mit powerpoint mein bilder jeden tag sehr sehr viele bin alt und halte mich durch die fantasieen welt noch etwas jung
    bin 75 jahre alt und verliebt in das program von powerpoint habe 2003 hatte das 2007 aber es klapte nicht so bei mir
    liebe gruesse fuer sie und frau von jasmin damaro

  3. Einfach nur wirklich traumhaft schöne Bilder Wolfgang !
    Lass auch mal wieder liebe Grüße hier und wünsche euch von Herzen noch einen wunderschönen Tag

  4. Hello meine freunde Gisela & Wolfgang. .
    Ich bin zurück zur WP wieder.
    Ich wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr
    und hoffen, dass es mit gefüllt werden
    Love, Peace and Happiness.
    Danke für all die Freude, die Sie mir gegeben im Jahr 2012.
    Liebe grüsse…
    ♥ HANNE ♥

  5. Hola buenos nocheesss!!!! Wolfgang
    Te deseo un día, una semana, un mes, un año y toda una vida llena de ilusiones y momentos maravillosos. Todo está dentro de ti para que se cumpla. ¡Feliz año nuevo!

    Deseo que la paz secuestre tu vida, el amor inunde tu alma y la felicidad refleje en tu cara, te deseo, de corazón todo lo bueno que te mereces. Feliz Año Nuevo 2013

    Un beso
    Feliz año nuevo 2013
    Feliz brindis de fin de año e inicio del año nuevo

    _▓████████████▓
    ▓█░░░░░░░░░░░░█▓
    █▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
    ▓█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓
    __▓█▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓
    _____▓███████▓
    ________███▓
    ______/._)█
    _______|.█_
    _______|.(____)
    …………..(____)
    _______…(____)
    ………..(____)
    _________█
    ______▓███▓
    _▓██████████▓

    http://nsa29.casimages.com/img/2012/12/31/121231122747968366.gif

  6. Bonjour Gisela & wolgang

    J’espère que les fêtes se sont bien passées.
    Pour ma part contente que c’est fini ☺☺

    Belle journée en ce mercredi

    Demain je serai absente changement de carte d’identité et courses

    Je refais un nouvel article dès que possible

    Bisous tendresse

    calinous de ma princesse Laika et chatounets

    Martine

    http://img15.hostingpics.net/pics/934979bannire3.gif
    je n’arrive pas a voir ton slideshow

  7. Verzeihen Sie die Abwesenheit, aber ich hatte pc kaputt
    Die besten Wünsche für ein glückliches Neues Jahr, voller Gelassenheit und Glück
    Ciao, Pat

  8. Lieber Wolfgang und Gisela,auch Euch wünsche ich ein Frohes Neues Jahr mit viel Gesundheit 2013..
    Finde es toll so eine Slide Show weis aber immer noch nicht wie das geht leider.
    Ruthi :)

  9. Ja, Wolfgang, ich finde, es geht gut damit, ist einfach, geht schnell und ist doch auch anschauenswert, ich möchte mich für deine Freundschaft bedanken, möge das Jahr 2013 ein Gutes Jahr für dich und deine Lieben werden, Klaus

  10. Hallo liebe Gisela und Wolfgang schöne Bilder sind das viel Schnee.Wünsche euch ein glückliches gutes neue Jahr und alles liebe und gute lieber Gruss an euch Gislinde.

    • Danke für das Schreiben. Was heist: Nicht für Alle?
      Nun gut, kannst Du das ? Slishow in Word Press. Keine Schande, es ist Einfach, für Anfänger zu erstellen. Das eingesetzte ist eins für alle in der -neuen Verrsion -word press. Finde die Slideshow gut für alle Menschen die Bilder Versenden.
      Liebe Grüße, Wolfgang

  11. Oh ja, die Slideshow kann ich jetzt wieder, auch die Galerie.

    Liebe Grüße zu dir/euch und einen guten Start in das Jahr 2013.

    Herzliche Grüße von Mathilda :-)

  12. Dag Wolfgang en Gisela,
    Mooie slider show prachtige beelden.
    Wens jullie een fijn eindejaarsfeest en een gelukkig nieuwjaar.
    Lieve groetjes Roosje

Kommentar verfassen

