75 Kommentare zu “Ebernburg Bad Münster am Stein

  1. [center][b]Hallööchen

    Liebe gruesse an dich

    Vlgr .,.daggi
    [/b]
    [/center]

    [center]

    [URL=http://www.pic-upload.de/view-21022695/dienstag-1.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/15.10.13/6sg8znmf7g9y.jpg[/IMG][/URL]
    [/center]

  2. Fand die Bilder wunderschön und sehr gut gefilmt mit schöne passende Musik! Viele Grüße und einen angenehmen Abend auch :) zu Gisela !

  3. TOLLE PPS…..ob ich wieder im SPAM lande bleibt abzuWARTE(n)…..hihihi…wünsche dir einen schönen MITTWOCH…HERZlichst ANDREA:))

  4. Hola Wolfgang!!
    Me alegro volver a saludarte, la verdad ya echaba de menos este paseo por los espacios de mis amigos
    Gracias por compartir tan bello video…
    He estado ausente varios mese a consecuencia de una operación, en uno de mis ojos
    Ya esta todo bien
    Buenas noches

  5. möglich ist es schon, lieber Wolfgang, ich finde dich immer beim Kommentar oder in anderen Beiträgen und komme so zu deinem Blog, schönen Dienstag wünsche ich, Klaus

  6. Loved my journey around the Castle Thank you for taking me to places which are very beautiful
    Sue

    Loved meiner Reise um das Schloss Vielen Dank für mich an Orte, die sehr schön sind
    Sue

  7. Hai Wolfgang ich wahr gestern schon hier aber hatte wieder technische problemen. ..super video mit music sehr schöner umgebung .Wünche dir und Gisela einer schöner wochen.

    Lg Laura :-D

  8. Hallo WOLFGANG werd bestimmt wieder im SPAm landen…..bitte dann andes einstellen danke hab einen schönen SonnTAG……Schönes VIDIO wie ich finde KLASSE gemacht HERZlichst ANDREA:))

  9. ich Wofgang habe er WMV gesehen
    aber ich denke manchmal warum sollte ein so ein schone pps umgestellt werden , ein jeder kann ja der pps anschauen , oder
    wünschen ihnen ein gemütliche Sonntag

Kommentar verfassen

