50 Kommentare zu “Segelschiffe. Klick auf das Bild.- Runterladen.- das ist eine ppsx.

  1. Wie viel sind doch diese eleganten Segelschiffe schöner als die riesigen, protzigen Kreuzfahrtschiffe? Vielen Dank für diese eindrückliche Präsentation. L.G.

    • Deine Fotos sind gut. Das ist alles anders als bei uns. Ist ein anderes Land. Nur gut das wir uns verständigen können. Das ging vor vielen Jahren nicht. Ich schreibe in Deutsch, kann auch in jeder anderen Sprache -übersetzen-. Antworte bitte. Liebe Grüße, Wolfgang

  2. Segelschiffe haben schon immer etwas Erhabenes…richtige Schönheiten zeigst du da – danke. Die Musik passt perfekt dazu, gute Wahl.
    Einen schönen Abend wünsch ich dir.

  3. Hemosas imágenes del mar****y el barco*****

    me gusta mucho el mar*****y navegar en barco****

    hace unos trabajos explendidos****

    mi cariño******

  4. Wieder zurück von meiner Reise lasse ich liebe Grüße hier und wünsche Euch von Herzen ein gutes, glückliches, vor allem auch gesundes Neues Jahr lieber Wolfgang!❤

  5. Hallo Wolfgang , Bin mir nicht böse aber ich habe ein internet karte mit nur 1500 mb wovon der helfte schon weg ist.

    Daher kucke ich mir deine und von andere ppsx dateien nicht an. Möchte nämlich mein ding auch machen im netz.

    Wenn ich zuhause bin geht es wieder und wenn der wifi anlage aud dem camping wieder functioniert.

    Viele liebe grüße Laura 😊

    Verzonden vanaf Samsung Mobile.

  6. Herrlich auf See, ich liebe das Meer.. Wuensche ein schoenen wochenanfang..
    Lb. Gruss Mathilde

Schreibe einen Kommentar

