46 Kommentare zu “Fotos von Pertisau in Österreich, das ist ein Video – Umgebung -Klick auf gas Bild

  1. Guten Morgen Wolfgang
    Ich habe mir das Video von Landwüst/Vogtland angesehen
    Das hast du wie immer sehr gut gemacht
    Denn Rest schau ich mir auch an
    Schönes Wochenende wünscht Traudel

  2. Ja, lieber Wolfgang, du hast uns in eine absolute Wohlfühlgegend geführt und ich hoffe nicht, dass du jetzt Alluren bekommst, da du sozusagen auf dem Königsstuhl gesessen hast! L.G. Martina

    • Ein Nachtrag!
      Das Wochenende -bitte im Gästeblog einschreiben. Das ist kein Kommentar von meinen erstellten!!!. So ein Kommentar gehört sich in meinen Gäste Blog ! — Bitte ich habe 2. Zu der allgemeinen Ordnung wie sich das gehört. Danke.

  3. Sehr schöne Impressionen von Pertisau lieber Wolfgang und vor allem die Stühle, auf denen man sich bestimmt zwergenhaft fühlt sind klasse!
    War vor vielen Jahren auch mal dort zum Winterurlaub und war deshalb um so schöner hier nochmals in alten Erinnerungen zu schwelgen, wenn auch sehr viel bunter und ohne Schnee.🙂
    Liebe Grüße an Euch von Herzen❤

  4. Traumhaft schoen , gefaellt mir, koente mir vorstellen auch dortUrlaub zu machen,,
    Wuensche Eine herrliche woche.. Lb.Gruss Mathilde .. 🙂

  5. Ganz tolle Fotos, da stecken viele Erinnerungen an Erlebtes drin, das kann ich mir gut vorstellen.
    Danke fürs Zeigen und Teilen, lieber Wolfgang.
    LG
    Ilanah

  6. Wunderbare gegend um dort Urlaub zu machen..die haben alles! Toll! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht die Nixe

  7. Ja, lieber Wolfgang, das ist wahrhaftig eine schöne Erinnerung vom Erlebten. Das hat mir gut gefallen.
    Sei lieb gegrüßt!

Schreibe einen Kommentar

