37 Kommentare zu “Landschaftsbilder mit Musik – Anklicken

  1. hi Wolfgang
    zwei pps mit nur ein nummer ” 30 ” gemeinsam
    aber beide ganz anders , eine ist natur , andere ist Art
    ja natur ist art
    mal sehen was andere leute sagen
    LG . Karel

    • Danke. Das ist meine Heimat – nahe Umgebung, und stelle das mal in/mit eigenen Fotos vor. Früher als Arbeit der Mittelpunkt war, hatte ich nie die Zeit zu solchen. Jetzt schätze ich das mit anderen Augen, und schau mir alles selber gerne an. L.G. Wolfgang

  2. Geehrter Herr Wolfgang,

    Sie hatten einmal eine ganz schöne Die Liebfrauenkirche – Sint Niklaas – Belgien.ppsx

    Leider ist die Datei bei mir verloren gegangen. Ich finde die auch nicht auf Ihrer Webseite https://wolfgangpowerpoint.wordpress.com/

    Bitte haben Sie die noch verfügbar?

    Herzlichen Dank im Voraus, Mit freundlichen Grüßen Gaston Verhulst Sint-Niklaas – Belgien.

    • Guten Tag lieber Freund. Nun habe ich vieles nachgeschaut bei meinen Gespeicherten. Aber leider nicht gefunden. Ist schade, denn es ist eine schöne Erinnerung gewesen. Werde mein möglichstes machen um die pps zu finden. Freundliche Grüße, Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

