28 Kommentare zu “Haslinger Hof – WMV-Video. Klick auf das Foto.

  1. hallöchen
    dir einen schönen abend
    Was ich an Glück im Herzen trag,
    wird immer in mir bleiben,
    und selbst an einem Wintertag
    kann es noch Blüten treiben.
    und lbgr

  2. Lieber Wolfgang, in deinem schönen und eindrücklichen Video machst du uns darauf aufmerksam, wie wichtig es ist die Zeit, die uns zur Verfügung steht, zu geniessen und zu schätzen. Wir sehen ja täglich, wie sich alles sehr schnell ändern kann! L.G. Martina

  3. Danke, hübsch geworden, muß man sich zum Gesalten von so einem Video irgendwo anmelden? Das mag ich einfach nicht!!! LG A

    • Danke lieber Karel. Wir machen öfters einen kurzen Urlaub. Wo uns der Wind hintreibt, so sagt man das. Hatten bis jetzt gutes Wetter. Das Wasser wird knapp! Alles ist zu trocken. Normal ist das Wetter leider nicht. Hoffe die Natur regelt das wie immer zum guten. Freundliche Grüße aus unseren Oberen Vogtland. Wolfgang

  4. ._█_……/_/
    .(•,•)…../_/
    (██╲./_/
    ..▌▌_/../

    FREITAG , DER 13.

    schreiben wir heute,
    ein Tag des Schreckens für einige Leute.
    Doch wurde ich schon eines
    Besseren belehrt,weil manchen das
    Datum Glück nur beschert.

    __*“♣´´* *“♣´´*
    *’♣’´´**’♣’´´*

    Ich hoffe Du warst Optimist,der den schwarzen
    Freitag schnell vergisst. War was passiert und Du
    bist noch ganz benommen,am 14. wär’s
    genau so gekommen.

    __*“♣´´* *“♣´´*
    *’♣’´´**’♣’´´*

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend .
    Liebe Grüße Traudel

Schreibe einen Kommentar

