45 Kommentare zu “Bilder einer anderen Art. PPS -Klick auf das Bild – runterladen.

  1. Hallo Wolfgang ist sehr schön all die wunderbaren Tage wünsche ich Ihnen herzliche Grüße vom Heiraten und Cees

  2. sehr schöne Bilder da hatten die Frauen wenigstens noch Röcke an jetzt sind es ja fast noch Hosen oder Schlapperklamotten😉 Gruß Kerstin

  3. 

    hallöchen
    einen schönen tag heut für dich
    Noch ist Herbst nicht ganz entflohn,
    Aber als Knecht Ruprecht schon
    Kommt der Winter hergeschritten,
    Und alsbald aus Schnees Mitten
    Klingt des Schlittenglöckleins Ton.

    Und was jüngst noch, fern und nah,
    Bunt auf uns herniedersah,
    Weiß sind Türme, Dächer, Zweige,
    Und das Jahr geht auf die Neige,
    Und das schönste Fest ist da.

    Tag du der Geburt des Herrn,
    Heute bist du uns noch fern,
    Aber Tannen, Engel, Fahnen
    Lassen uns den Tag schon ahnen,
    Und wir sehen schon den Stern.
    lbgr daggi

  4. Herrliche Bilder.
    Ich liebe diese Mode, gefällt mir besser als das heutige.

    Bin erst heute dazu gekommen, mir alles anzuschauen.
    Aber besser spät als nie🙂

    Ich wünsch euch einen schönen Adventssonntag.

  5. Das Soldatenlied „Wie einst Lili Marleen“ friert mich noch immer. Eigentlich finde ich die Frauenmode der 50iger Jahre viel pfiffiger als die heute Mode, die vor allem aus zerissenen Jeans zu bestehen scheint. Gut gemach, lieber Wolfgang! L.G. Martina

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s