42 Kommentare zu “Romantischer Weihnachtsmarkt in Regensburg – PPS runterladen

  1. Der W-markt schaut schön aus.
    Besonders vor dieser tollen Kulisse.

    Hast du ganz toll eingefangen.

    Und Gloria als Willkommensheißerin, das passt einfach zu gut.🙂

  2. Pingback: Romantischer Weihnachtsmarkt in Regensburg – PPS runterladen | janencarinvandijk

  3. Guten Morgen Wolfgang, Regensburg haben wir schon besucht, kann mich aber nicht mehr an das wundeschöne Turm und Taxi Schloss erinnern, das du Wärme ausstrahlen lässt, trotz der Mauern. Mir scheint es sind nicht so viele Menschen am Einkaufen, oder? Wahrscheinlich hast du jetzt deine Weihnachtgeschenke jetzt bereits ! Hab einen guten Tag. L.G. Martina

    • Danke, der Weihnachtsmarkt ist im Schlosspark. Also umgrenzt. Das kostet auch Eintritt. Da ist alles etwas besser. Kein Geschiebe, jeder kann sich in Ruhe alles anschauen + weist was ich noch meine. In der Stadt ist auch noch ein Weihnachtsmarkt, den besuchen wir nicht, das kann ich auch hier in meiner Umgebung. Habe in der pps am Ende einen Link. Da kann man alles Erkunden. Es ist Lohnenswert. Parken—(Parkhaus) L.G. Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s