44 Kommentare zu “Bayreuth 2016 – Landesgartenschau: Video—Klick auf das Bild!

  1. Landesgartenschau iss immer schön voraalem kann man sie viel abgucken😉 sowas haben wir hier auch in Plochingen.L.G.Kerstin

  2. ein schone tag wunschen ich auch dir Wolfgang
    ja das ist in Kinderdijk , wo ich vor einige wochen vorbei kam bei ein wanderung , habe diese panorama bild gemacht🙂

  3. Lieber Wolfgang, das hast du toll gemacht; die Blumenbracht mit der Musik. In Beyreuth bin ich leider noch nie gewesen. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Muttertag. Lieben Gruss Martina

  4. Tudo que fazemos com carinho,
    deixamos um
    pouco de nosso amor;
    É um doce bordado invisível aos
    olhos, mas traz
    beleza e calor…
    Fica como um afago, um suave presente;
    No coração que o recebe
    e sente,
    O quanto é importante
    pra nós.
    (Claudia Salles)
    Abraços

  5. Super schöne Bilder Danke für’s zeigen😉 da hat sich ja der Tag so rischtig gelohnt denn schönes Wetter hattet ihr auch noch klasse Liebe Grüsse von Kerstin

  6. Ohhh, lieber Wolfgang. Da habt ihr ja einen schönen Ausflug gemacht.
    Ich finde es immer wieder toll zu sehen, wie die Gärtner sich Mühe geben.
    Wenn es dann blüht, das ist einfach eine Augenweide.

  7. Schade, dass Bayreuth so weit von hier entfernt ist, da würde sich mein Fotoknips freuen, wenn wir Beide dorthin könnten. Du hast uns den Mund so richtig wässrig gemacht mit deinem Video.

  8. Wunderschön lieber Wolfgang und planen auch, nach unserem Urlaub zur Gartenausstellung nach Bayreuth zu fahren!
    Liebs Grüßle von Herzen❤

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s