34 Kommentare zu “Schloss und Rokokogarten in Veitshöchheim. 8km Main abwerts von Würzburg.

  1. Oh wie schön, lieber Wolfgang. Perfekte Kombination von Musik und Bildern.
    Veitshöchheim und sein Schloss habe ich auch mal besucht, lang lang ist´s her, knappe 16 war ich damals. Ich erinnere mich aber gut wie schön es dort war.

    Bei euch hat das Wetter wohl auch halbwegs mitgespielt, klasse. Besser gehts nicht.
    Liebe Grüsse
    Ilanah

  2. Deine Präsentation von diesem Schlossgarten, in dem auch du dich wohl fühlst, ist dir ganz toll gelungen , lieber Wolfgang!😀 Grazie und lieben Gruss Martina

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s