36 Kommentare zu “Würzburg. Residenz und Garten

  1. Das ist aber eine beeindruckende Gartenanlage! Dieser Formschnitthecken mit den Torbögen oder auch der Bogengang mit dem Goldregen. Gefällt mir sehr – und natürlich ebenso dein Video! Wolfgang! Das war sehr interessant!

    LG Michèle

  2. Lieber Wolfgang, ich habe versucht von meinem Ipad einen Kommentar zu schriben, aber es scheint nicht zu klappen. Auf jeden Fall möchte ich dir sagen, dass ich deine Präsentation von der Würzburger Residenz genossen habe. Wir waren damals auch ganz verliebt in den Ort. Auch dir ein schönes Wochenende. Cari saluti Martina

  3. Guten Morgen wolfgang Ehre alles gegeben und schön zusammengestellt und hören schöne Musik geweldigge fotoos. schöne Woche zugelassen Wunsch Gr Cees

  4. Hallo Wolfgang,klasse Video da waren wir auch noch nicht fahren immer vorbei wenn’s nach Dreden geht.Vorallem die Residenz und Garten sind sehr schön.Liebe Grüssle Kerstin

  5. Ganz toll, lieber Wolfgang.
    Die Residenz in Würzburg habe ich auch einige Male angeschaut.

    Und die Veste Marienberg, die mochte ich auch, da habe ich so manches schöne Open-Air-Konzert genossen.

Schreibe einen Kommentar

