25 Kommentare zu “1Bild mit Musik. Video.

  1. Die Musik ist super mit dem Bild. Muss ich mal auf you tube finden. ….. Finde es nicht, Kanst Du mir mal sagen wie es heisst , wo ich es finden kann bitte!

  2. Hallo lieber Wolfgang!

    I am one of your new Canadian followers! Ich wurde in Stuttgart geboren.

    Viele liebe Grüße!
    ❤ carmen

    • Guten Abend Karel. Ja die Zeit geht weiter, pps ist so langsam Alt. Videos sind besser.— Viele haben Handys. Das runterladen oder Anschauen ist wichtig, und soll schnell gehen. So ist das halt in der Welt. Bis bald, und besseres Wetter. Wolfgang

      • Ganz genau, das habe ich auch gespürt und finde es auch schade, aber eben wir können den Zahn der Zeit nicht ändern. Die Musik ist wunderschön, aber ich muss zugeben, dass ich nicht weiss von wem! Spielt hier der Supermusiker Garret?? Vielen Dank und hab einen warmen Abend. Cari saluti Martina

Schreibe einen Kommentar

