36 Kommentare zu “Ein Ausflug in Süd-Tirol- Video

  1. Sicherlich auch, weil mein Vater seine Gefangenschaft während der dunklen Jahre damit verbracht hat, und dass wir die Schönheit gerühmt, ich verehre diese Region, die ich in meiner Arbeit gesehen haben, sondern auch im Urlaub. Wolfgang danke !

  2. Was für eine schöne grüne und ruhige Gegend.Ich liebe diese Orte, die mich träumen machen.
    Vielen Dank für dieses großartige Video.
    Freundliche Grüße.Harmony.

Schreibe einen Kommentar

