21 Kommentare zu “Weihnachtsmarkt -Schloss Guteneck-

  1. Deine Präsentation vom Weihnachtsmarkt auf Schloss Guteneck mit Umzug gefällt mir wirklich ganz gut und lässt mich die Adventszeit richtig spüren. Lieben Dank, Wolgang und alles Gute. Martina

  2. Das ist ja ein schöner Weihnachtsmarkt und auch so bissel auf Alt gemacht. Der Esslinger hat auch einen Mittelaltermarkt und Weihnachtsmarkt zwischen prächtigen Fachwerkhäusern.
    Dann entführen Gaukler ins Mittelalter, die Glocken vom Rathausturm stimmen weihnachtliche Melodien an und etliche kulinarische Köstlichkeiten laden zum Verspeisen ein. An über 200 Ständen bieten Spielleute, Feuerkünstler, Handwerker, Händler und Wirte den Marktbesuchern ein einmaliges Erlebnis. Liebe Grüße von Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s