25 Kommentare zu “Ostereier Kunstmarkt

  1. Lieber Wolfgang!
    Wunderschöne Eindrücke eines Osterkunstmarktes. Danke fürs Zeigen und dabei sein können.
    Ich wünsche Dir und Gisela ein tolles Osterfest und sende Euch viele Grüße
    Lydia

  2. Lieber Wolfgang, du hast mich richtig verzaubert mit dieser deiner wunderschönen Ostereierpräsentation.:) Vielen Dank und ich habe sehr schöne Erinnerungen an Dreseden. Frohe Ostern an dich und deine Familie. Gruss Martina

  3. Danke Wolfgang für den herrlichen Kunst-Genuss.
    Danke auch für die Musik von Enya. Ich mag ihre Musik – ich mag Enya.
    Dir und den Deinen den oesterlichen Segen und beste Gesundheit.
    M.M.

  4. Vielen Dank Wolfgang .. Kannst du auch eine schöne Ostern haben. Das war schön. Und Enya ist Lieblingsmusikkünstler von mir. Also eine doppelte Freude .. Danke
    Frohe Ostern Liebe und Segen von Sue 🙂

Kommentar verfassen

