33 Kommentare zu “Neu- Ohne Musik! Busreise/Toskana Von einen Weingut nach Pisa.

      • Che sospresa, caro Wolfgang, la tua risposta in italiano!!:) E‘ sempre un piacere andare in Italia per vacanze, anche per le ragioni che hai menzionato. Anche noi andremo prossimamente in Trentino! Buona settimana. Saluti Martina

  1. Sehr schöner video Wolfgang, es ist leider so dass Mann Musik zahlen muss wehn es rechtlich nicht freigegeben wird. Das macht Dein Beitrag aber nicht weniger schön !

    Wünsche dir und Gisela ein schönes Wochenende .

    Lg Laura

    • Danke, beim nächsten Video werde ich eine PPS umwandeln mit Stereo Musik dann geht das. ! Gekaufte Programme. War echt zu Faul weil es etwas Umstände für mich war. Wurde da Belehrt und mache das so das es geht mit Musik die ich haben möchte. Freundliche Grüsse Wolfgang. Macht Ihr wieder Camping ?

      • Gute abend Wolfgang,
        Manchmal dann Platz ja auch der Kragen überall muss man bezahlen es wird immer schlimmer.
        Zum Glück daß du dich nicht klein kriegen lässt.

        Nein seit 2016 sind wir nicht mehr auf Camping. Wir haben ein Wohnmobil und machen da Urlaub mit. Ende vorigen Jahres ist Ger sein Vater verstorben, sein Vater wollte das Ger sich ein jungerer Wohnmobil kaufen solte, dass haben wir gemacht wir müssen warten daß die dem Fahrzeug auf gelastet haben so daß wir auch dem Motorroller mit nehmen können.

        Wünsche dir einen schönen Abend mit deinem Frau.
        Lg Laura

      • Danke liebe Laura. Habe mich über Deine Nachricht gefreut. Haltet immer zusammen! Finde Euch sehr gut. – Morgen haben wir unseren 51. Hochzeittag. Sind noch, noch gut bei ein ander. Mit allen. Wolfgang

  2. Lieber Wolfgang!
    Danke für das neuerliche Posten dieses tollen Video. Ich wünsche Dir und Gisela einen tollen Mai und sende Euch viele Grüße
    Lydia

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s