20 Kommentare zu “Wünsche meinen Besuchern eine schöne Vorweihnachtszeit

  1. Diese süßen Momente erfüllen mein Herz mit Nostalgie.Es ist ein bisschen spät, aber können Sie den Stuhl für mich am Feuer reservieren, damit ich den guten Geruch von noch heißem Gebäck riechen kann? 😋
    Bis bald Wolfgang. 😉

    • Danke liebe Martina. So war es gewesen. Echte Erinnerungen die wir noch kennen. Wenn man so einen schönen Ofen aufstellen möchte ist das bei Nostalgie-Einrichtung. Da kann es teuer werden. Schornsteinfeger haben das Sagen und zu genehmigen. War damals so,heute sind wir alle besser eingerichtet. Freundliche Grüße, Wolfgang

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s