13 Kommentare zu “Bilder mal anders. PPS umgewandelt zu Video

  1. Lieber Wolfgang,
    das ist ja SUPER! 🙂 🙂
    Wir wünschen dir ebenfalls, wenn auch sehr spät, alles Gute zum neuen Jahr.
    Mit lieben Grüßen aus dem Urlaub in Schottland
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

    • Danke, dein letzteres -Energie- ist nicht Erfreulich. Es ist schon so eine Sache eine Homepage zu betreiben. Aber als Rentner ist das schon schön. Vorher war immer keine Zeit. Und nun die Wehwehchen die jeder hat! Du bist ja jeden Tag dabei. Ich halte mich etwas zurück. Bedenke wir haben vorher unseren Mann im Beruf gestanden. Das ist auch etwas Besonderes. In meinen Blog habe ich ein Gästebuch. Da kann keiner mitlesen. Nur zur Invo. L.G. Wolfgang

      • du hast ja echt recht, übrigens Gästebucheinträge hatte ich auch regelmäßig gemacht, nun auch schon lange nicht, ich brauche wohl einen Energieschub, mache es gut, Klaus

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s