8 Kommentare zu “Keine gute Zeit —Klick auf den Link!

  1. Guten Tag Wolfgang,
    Daß Problem liegt doch da daß man die Sicherheit nicht kann garantieren, die Stecken sich an, gehen Einkaufen und Stecken anderen wiederum an , wenn da das Problem nicht lag , könnte ja auch die Arbeiter rüber kommen.

  2. Guten Morgen Wolfgang du hast so was von recht das wäre eine Lösung und noch was Silvergreywoman gibt es nicht mehr Liebe Grüße Loewin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s