9 Kommentare zu “Fotos mal anders.

  1. Hallo, ich hätte eine Frage. Mein Blog ist bald ausgeschöpft. Ich möchte etwas Neues machen. Dein Style, die Farbgestaltung gefallen mir sehr gut. Ist dieser Blog kostenfrei und unter welcher Bezeichnung finde ich ihn bei WordPress? Mir wäre es sehr lieb, wenn Du unter meiner priv. Email antworten würdest. Jetzt schon vielen Dank.
    Noch schöne Pfingsten.
    LG Jürgen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s